LS Design

 

 

Dressing

is a

way of life

[Yves Saint Laurent]

LS design steht für elegante, teils auch sehr ausgefallene, Linien, die die Vorzüge ihrer Trägerin hervorheben. Egal ob zur Hochzeit oder Dinnerparty, zum Klassentreffen oder Essen mit Freunden - wir alle haben hin und wieder etwas Besonderes verdient, und ich möchte Ihnen genau das bieten.

 

Lena Spreitzhofer

Gründerin / Inhaberin

Ich habe mein Label LS design im Jahr 2014 gegründet.

Spezialisiert habe ich mich auf Maßanfertigungen im Bereich Brautmode, Abendmode und Korsetts- ich kümmere mich aber gerne um alle nähtechnischen Belange.

Ich liebe es in Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen Kleidungsstücke zu entwerfen die sie von ihrer Schokoladenseite zeigen.

 

fashion has two purposes

comfort and love

[Coco Chanel]

Lena Spreitzhofer

ls Design